Gerätewagen ausgeräumt und Netzersatzgerät auf Hänger gebaut

18.08.2007, 09:00 Uhr

An diesem Samstag trafen sich mehrere Oppenheimer Kameraden um den alten GW-Licht auszuräumen. Der wunderschöne 1969er Ford Transit soll am kommenden Montag abgemeldet werden, also muss die Ausrüstung schon in den neuen GW-Hochwasser geräumt werden.
Dieser Teil des Programms war in kurzer Zeit erledigt. Dann standen die Kameraden vor dem 480Kg schweren Netzersatzgerät. An diesem Tag war auch der Alterkamerad Hemut Danner zugegen. Er hatte vor Jahren das Aggregat auf den Gerätewagen gebaut. Mit ihm sprachen die Mechaniker und Techniker das weitere Vorgehen ab. Das NEG war früher in einem Anhänger verbaut. Dieser Zustand sollte jetzt wieder hergestellt werden.
Wie bei allen Arbeiten kamen während der Ausführung erst die ganzen kleinen und großen Schwierigkeiten und so dauerte der komplette Umbau am Ende gute sechs Stunden.

Informationen:

Personen: 7 (Oppenheim)

Dauer: 7 h

Klassifizierung: M

Arbeitseinsatz
zurück
Loading…