Grillfeier des Kreisfeuerwehrverbandes als gemütliches Finale

07.09.2013, 13:00 Uhr

Unser Jubiläumsjahr geht in sein finales Viertel und so stand heute die letzte offizielle Veranstaltung auf dem Plan. Zum jährlichen Grillfest des Kreisfeuerwehrverbandes, begrüßten wir viele Alters- und Ehrenkameraden des Landkreises Mainz-Bingen in Oppenheim.
Angeregt konnten sich die Kameraden, die unter anderem aus Nierstein, Guntersblum, Bingen, Gau-Algesheim, Gensingen, Ingelheim, Köngernheim, Undenheim, von der Werkfeuerwehr Boehringer und natürlich aus Oppenheim den Weg zur Hauptwache gefunden hatten wieder einmal mit alten Freunden und Wegbegleitern über die „guten alten Zeiten“ unterhalten. Hierbei wurden sie von Oppenheimer Aktiven und ihren Frauen mit Kaffee, Kuchen und kalten Getränken versorgt. Für Langeweile war an diesem Nachmittag keine Zeit. So sorgten kurze Ansprachen von Vertretern der Wehrleitung der VG Nierstein-Oppenheim oder des Kreisfeuerwehrverbandes, sowie vorgetragene Anekdoten „wie aus dem echten Leben“ für Kurzweil, bevor frisch gegrillte Steaks und Würstchen serviert wurden.
Ein gelungener Tag nahm seinen Lauf und beschloss sogleich in einem gemütlichen und stimmungsvollen Rahmen die Jubiläumsveranstaltungen unserer Feuerwehr Oppenheim.

Wir danken allen Teilnehmern für ihr kommen und hoffen, es hat ihnen bei uns gefallen!

Klassifizierung: SL