Heute haben sich Kerstin und Christoph getraut

14.09.2007, 14:15 Uhr

Am heutigen Freitag, um vierzehn Uhr Ortszeit gaben sich unser Kamerad Christoph und seine langjährige Freundin Kerstin das Ja-Wort.
Natürlich empfingen die Kameraden das Brautpaar vor dem Verbandsgemeindegebäude mit der Ehrengarde. Bevor die Brautleute diesen wichtigen Schritt gehen durften, mussten sie natürlich tradionell die Schlauchkupplungen lösen, die den Weg in ihr neues Leben freigeben. Nachdem dies geschehen war gratulierten die zuvor noch spalierstehenden Wehrmänner ihren Freunden. Nach dem obligatorischen Hochzeitsfoto, des schönen Brautpaaars, vor dem angerückten Löschfahrzeug, luden die beiden die anwesenden Familienmitglieder und Freunde zum kleinen Umdrunk ein.

Die ganze Oppenheimer Wehr wünscht Kerstin und Christoph das Beste und eine lange und glückliche Ehe.

Informationen:

Personen: 15 (Oppenheim)

Dauer: 1.5 h

Klassifizierung: SL

zurück
Loading…