Hilfleistung / Kind klemmt in Fahrrad

16.04.2020, 20:12 Uhr

OPPENHEIM - Um 20:12 Uhr wurde die Feuerwehr durch Passanten zum Sant'-Ambrogio-Ring alarmiert. Im Verlauf der Straße war es einem Kleinkind gelungen, sich beim Fahrradfahren derart mit einem Fuß im Rahmen des Rades zu verhaken, dass es sich nicht aus eigener Kraft befreien konnte. Da das Kind nach erster Einschätzung und nach eigenen Angaben unverletzt war, wurde das Fahrrad vorsichtig teilweise demontiert und das Kind wurde aus seiner misslichen Lage befreit. Erfreulich war auch, dass die Feuerwehr dem Jungen vor Verlassen der Einsatzstelle sein Fahrrad wieder in fahrbereitem Zustand übergeben konnte.

Autor: P.Mathes
Informationen:

Personen: 7 (Oppenheim)

Dauer: 0.5 h

Klassifizierung: H1

Techn. Hilfeleistung
zurück
Loading…