Landung Rettungshubschrauber

10.05.2022, 18:48 Uhr

OPPENHEIM - Um 18:48 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim zu einer Hubschrauberlandung an eine örtliche Tankstelle alarmiert. Mit dem Hubschrauber wurden ein Notarzt und ein Rettungssanitäter vor Ort gebracht.
Nach der Landung wurde das Rettungspersonal durch die Feuerwehr an die Einsatzstelle in den Baumschulweg gefahren. Vorort konnten die Einsatzkräfte noch mit Tragehilfe unterstützten und den Patienten an einen in der Zwischenzeit angekommenen Rettungswagen übergeben, wo auch der Notarzt mitfuhr. Anschließend wurde der Rettungssanitäter zurück zum Hubschrauber gefahren und nach dessen Start konnte der Einsatz beendet werden.

Autor: R.Bönebruch
Informationen:

Personen: 12 (Oppenheim)

Dauer: 1 h

Klassifizierung: S1

Sondereinsatz
zurück
Loading…