Mehr Sicherheit für unsere Einsatzkräfte
07.03.2017, 08:00 Uhr
Der heutige Tag stand ganz im Zeichen der Sicherheit unserer Einsatzkräfte. Unser Förderverein hat es uns mit finanziellen Mitteln ermöglicht, unsere Fahrzeuge mit einer Heckwarnbeklebung auszustatten. Dies ist ein wichtiger Schritt, um die passive Sicherheit, beispielsweise in Verkehrsräumen, entscheidend zu erhöhen.
Gemeinsam mit der Firma Wagner Projekte und zwei unserer Gerätewarte, konnte die Beklebung heute installiert werden.
Wir danken hierfür noch einmal allen Fördermitgliedern für ihre Unterstützung!
Informationen:
Personen: 2 (Oppenheim)
Dauer: 10 h
Klassifizierung: EQ