Mit großen Schritten geht es weiter

08.03.2008, 09:00 Uhr

An diesem Samstag war das Spatzennest, nach einer Woche Pause, wieder einmal der Schauplatz großer Taten. Sechs Kameraden machten sich mit großen Schritten auf die Zielgrade des Gerätewagenausbau.
An diesem Tag machten sich gleich vier Leute an die Befestigung der Regalständer, das Anschrauben der Regalwinkel und den Einbau der Regalplatte im seitlichen Geräteraum. Hierzu hatte in der letzten Woche noch Material gefehlt, das bei der Zulieferfirma schon bestellt aber noch nicht gekommen war. Als die Regalbeine befestigt waren, konnte auch noch eine weitere LED-Lichtleiste, zur Ausleuchtung der Regalkörbe, installiert werden.
Weiterhin wurden die elektrischen Installationen im Fahrerraum vorangetrieben. So wurde die Steckdose der Ladeerhaltung installiert und gleich verkabelt und das Bedienteil für die Bevölkerungswarnanlage in den Sockeln des Beifahrersitzes integriert.
Der seitliche Geräteraum ist jetzt schon sehr weit und man kann den endgültige Ausbau mehr als nur erahnen.

Alles in allem haben die Männer wieder hervorragende Arbeit geleistet. Der GW kann jetzt schon seines Gleichen suchen.

Informationen:

Personen: 6 (Oppenheim)

Dauer: 8.5 h

Klassifizierung: M

Arbeitseinsatz
zurück
Loading…