Mittlerer Geräteraum wird ausgebaut

29.12.2007, 09:00 Uhr

An diesem Samstagmorgen trafen sich fünf Kameraden im Spatzennest um ein letztes Mal im Jahr 2007 am neuen Gerätewagen zu arbeiten.
Nachdem in der letzten Woche der erste Regalkorb für den heckseitigen Geräteraum gebaut worden war, wurde dieser an diesem Wochenende festmontiert und mit dem Boden verschraubt.
Weiter bauten die Männer das erste Teilregal für den mittleren Geräteraum zusammen und hoben dieses in den Sprinter. Anschließend wurde das zweite Teil des mittleren Regals zusammen geschraubt und auf das erste gesetzt. Mit den passenden Trennwänden aus einem gebrauchten Holzregal, entstand so das erste fertige Teilstück des mittleren Regals: das Schlauchfach! In diesem Fach sollen später vier B-Schläuche untergebracht werden, welche für die großen Tauchpumpen benötigt werden.
Diese Arbeiten, das zuschneiden, zusammenschrauben und einbauen, nahmen fast den ganzen Tag in Anspruch. Viel Zeit benötigte auch die Herstellung der passenden zusätzlichen Winkelhalter für das Regal im heckseitigen Geräteraum.

Informationen:

Personen: 5 (Oppenheim)

Dauer: 7 h

Klassifizierung: M

Arbeitseinsatz
zurück
Loading…