Neue Ausrüstung und neue Halterungen auf dem TLF

09.06.2012, 14:00 Uhr

In den vergangenen Tagen kümmerten sich verschiedenen Kameraden um das Flaggschiff der Feuerwehr Oppenheim. Michael baute die neuen Halterungen für die Atemschutzgeräte in den Mannschaftsraum des Tankers. Dann baute er auch noch eine Halterung für den neuen mobilen Rauchabschluss an die Rückwand der Kabine. Auf das Dach des Geräteaufbaus brachte er im Anschluss auch noch die neue Halterung für die ebenfalls neuen Verkehrsleitkegel an. Die selbstgeplante Aluminiumhalterung war von einer Fachfirma geschweißt worden, während Kurt die Bänderungen in der heimischen Werkstatt herstellte.
Bei all diesen Baumaßnahmen half der eine Michael dem anderen.

Informationen:

Personen: 3 (Oppenheim)

Dauer: 5 h

Klassifizierung: M

Arbeitseinsatz
zurück
Loading…