Personensuche

27.12.2018, 12:32 Uhr

OPPENHEIM - Um 12:32 Uhr wurde die Feuerwehr zur Unterstützung der Polizei alarmiert, welche bereits seit dem Vormittag nach einer als vermisst gemeldeten Person suchte. Da der dringende Verdacht eines medizinischen Notfalls, bzw. einer Unterkühlung bestand, hatten die Angehörigen die Polizei informiert. Nachdem Suchsektoren gebildet wurden, konnte der Einsatz nach einer Stunde abgebrochen werden. Die vermisste Dame wurde letztlich doch zu Hause angetroffen und dort durch den Rettungsdienst versorgt. Im Anschluss wurde sie in ein Krankenhaus verbracht. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst, waren insgesamt 31 Kräfte der Feuerwehr Oppenheim und der Führungsunterstützung im Einsatz.

Autor: P.Mathes
Informationen:

Personen: 15 (Oppenheim)

Dauer: 1 h

Klassifizierung: S1

Sondereinsatz
zurück
Loading…