Personensuche im Rhein

17.12.2022, 15:35 Uhr

OPPENHEIM - Um 15:35 Uhr wurde die Feuerwehr in den Oppenheim Hafen alarmiert. Passanten hatten eine Leblose Person gefunden und die Einsatzkräfte alarmiert. Die ebenfalls alarmierte Polizei bestätigte die Meldung und die Bergung wurde durch die eingesetzten Einsatzkräfte durchgeführt. Anschließend wurde die Person an den Rettungsdienst übergeben, doch auch hier konnte nicht geholfen werden.
Für die Passanten und die Einsatzkräfte wurde die Seelsorge gerufen und die Einsatzstelle an die Kriminalpolizei übergeben.

Zusätzlich alarmiert wurden die Einsatzkräfte aus Guntersblum, Undenheim, Bodennheim-Nackenheim und der hessischen Seite. Zusätzlich waren Wehrleitung und Führungsunterstützung im Einsatz.

Autor: R.Bönebruch

Klassifizierung: W2