Rauchentwicklung aus Gebäude

08.12.2022, 19:31 Uhr

Oppenheim /NIERSTEIN - Um 19:31 Uhr wurde die Wehren aus Nierstein und Oppenheim in die Straße Tiefer Weg nach Nierstein alarmiert. Bewohner hatten einen Brand aus einer Küche gemeldet. Die Einsatzkräfte fanden bei Eintreffen einen Elektroherd, in dem eine leichte Rauchentwicklung stattgefunden hatte. Die Anwohner hatten bereits die Sicherung ausgeschaltet und die Fenster geöffnet.
Die Feuerwehr kontrollierte die Küche mit einer Wärmebildkamera, konnte jedoch keine stark erhitzen Flächen oder Feuer feststellen und übergab die Räumlichkeiten wieder an die Anwohner.
Zusätzlich alarmiert wurde die Wehrleitung mit Führungsunterstützung.

Autor: R.Bönebruch
Informationen:

Personen: 10 (Oppenheim)

Dauer: 1 h

Klassifizierung: B2

Brand
zurück
Loading…