Regalkiste für Stative gebaut

18.01.2008, 14:30 Uhr

Während dessen war ein anderer Kamerad in Mainz und kaufte dort eine blaue Lichthaube und einen Dichtgummi für die dritte Blitzkennleuchte auf dem Dach des Sprinters. Den Blitzer hatte er zuvor bei einem großen Internetauktionshaus, mit einer orangnen Lichthaube, erstanden. Wieder in Oppenheim machte er und ein zufällig dazugestoßener Kamerad, sich an den Einbau der Rundumkennleuchte. Durch die Form des Sprinterdachs konnte der Blitzer leider nicht mittig, hinter der Rückfahrkamera, angebracht werden. Er musste also etwas nach links versetzt auf das Dach gebaut werden. Jetzt muss die Leuchte nur noch angeschlossen werden, dann kann der Wagen beim TÜV umgemeldet werden.

Informationen:

Personen: 4 (Oppenheim)

Dauer: 6.5 h

Klassifizierung: M

Arbeitseinsatz
zurück
Loading…