Spende durch WfO

26.03.2021, 15:30 Uhr

Die Feuerwehr Oppenheim und der Förderverein der Feuerwehr bedanken sich sehr herzlich bei der Wählergemeinschaft Wir für Oppenheim (WfO) für eine Spende in Höhe von 150 Euro!
Am 26. März konnte der Fördervereinsvorsitzende Walter Jertz den Scheck aus den Händen von Torsten Kram (WfO-Vorsitzender) und Gabriela Richter (WfO-Schatzmeisterin) entgegennehmen. „Die Feuerwehr leistet wertvolle ehrenamtliche Arbeit und muss derzeit mit ausbleibenden Einnahmen, wie beispielsweise bei der entfallenen Tannenbaumsammlung, leben. Mit unserer Spende möchten wir diese Arbeit würdigen und außerdem die Jugendarbeit unterstützen“, erklärte Torsten Kram die Beweggründe der Wählergemeinschaft.
„Wir wissen die Unterstützung sehr zu schätzen und möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal bei allen Oppenheimerinnen und Oppenheimern bedanken, die uns im Rahmen unserer Flyeraktion im Dezember und Januar mit einer Spende unterstützt haben“, freute sich Wehrführer Peter Rot.

Bild (v.l.n.r.): Peter Rot, Walter Jertz, Torsten Kram, Gabriela Richter, Nico Jung, Jugendfeuerwehrmann Michael

Autor: P.Mathes

Klassifizierung: SL