Trauer um Guntersblumer Wehrführer

11.08.2008, 10:00 Uhr

Vollkommen unerwartet wurde der Guntersblumer Wehrführer Thomas Eckert aus unseren Reihen gerissen. Unser langjähriger Weggefährte in so manchem Einsatz und bei so vielen Stunden in der Kreisausbildung, verstarb am vergangenen Freitag.
All unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind, in dieser unglaublich schweren Zeit, bei seiner Familie. Trotzdem Danken wir für die vielen schönen und auch schweren Stunden die wir mit Thomas verbringen durften.
Am heutigen Montagnachmittag wird unser Kamerad im Kreise seiner Familie, seiner Angehörigen und seiner Kameraden beerdigt. Eine Abordnung der Feuerwehr Oppenheim wird ebenfalls zu seiner Trauerfeier antreten, um Thomas Eckert das letzte Geleit zu gewähren.

Klassifizierung: SL