Türöffnung / Unterstützung Rettungsdienst

02.06.2019, 11:36 Uhr

OPPENHEIM - Um 11:36 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim aufgrund einer Türöffnung in den Steinweg alarmiert. Der Bewohner eines Einfamilienhauses machte sich im ersten Obergeschoss des Hauses bemerkbar. Aufgrund einer Verletzung war es ihm nicht möglich, nach unten zu kommen. Das Haus konnte durch die offene Türe betreten werden. Aufgrund des schmalen und steilen Treppenhauses musste der Patient über die Drehleiter nach unten gebracht werden. Anschließend wurde er durch den Rettungsdienst in  ein Krankenhaus verbracht. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde der Patient durch fachlich ausgebildetes Personal der Feuerwehr betreut.

Autor: P.Mathes
Informationen:

Personen: 13 (Oppenheim)

Dauer: 1 h

Klassifizierung: H2

Techn. Hilfeleistung
zurück
Loading…