Türöffnung

13.09.2020, 03:09 Uhr

OPPENHEIM - Um kurz nach 3 Uhr wurde die Feuerwehr durch die Polizei Oppenheim angefordert. Dort waren mehrere Notrufe über bellende Hunde in einem Mehrparteienhaus im Baumschulweg eingegangen. Nachdem auf mehrfaches Klingeln und Klopfen niemand reagierte, verschaffte sich sie Feuerwehr über die Drehleiter zunächst Zugang durch ein geöffnetes Fenster. In der Wohnung befand sich keine Person, sondern lediglich zwei Hunde, die offensichtlich schon den ganzen Vortag alleine gelassen wurden. Im Verlauf wurde die Wohnungstür geöffnet und die Tiere wurden durch einen Hundeführer der Polizei in Obhut genommen.

Autor: P.Matheszul. bearbeitet: R.Bönebruch
Informationen:

Personen: 9 (Oppenheim)

Dauer: 2 h

Klassifizierung: H2

Techn. Hilfeleistung
zurück
Loading…