21.01.2024, 03:27 Uhr

OPPENHEIM - In der Nacht zum Sonntag kam es auf der Bundesstraße 9 innerorts zu einem Verkehrsunfall. Zwei PKW waren auf gerader Strecke aus bislang ungeklärter Ursache frontal kollidiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr befand sich der Fahrer eines PKW noch in seinem Fahrzeug, da sich die Tür nicht öffnen ließ. Die Person konnte durch die Feuerwehr befreit- und an den Rettungsdienst übergeben werden. Der Unfallgegner hatte sich von der Unfallstelle entfernt.
Im weiteren Verlauf wurden austretende Betriebsmittel abgebunden. Zur Unterstützung bei der Unfallaufnahme wurde die Drohnenstaffel der Feuerwehr Bodenheim/Nackenheim angefordert.
Im Einsatz waren die Feuerwehren Oppenheim und Nierstein, sowie die Führungsunterstützung der Feuerwehr Rhein-Selz und die Drohnenstaffel der Feuerwehr Bodenheim/Nackenheim, Polizei und Retungsdienst.

Autor: P.Mathes

Klassifizierung: H2