Vermeintliche starke Rauchentwicklung in Dienheim

15.08.2007, 19:26 Uhr

Zu einem Gebäudebrand mit starker Rauchentwicklung wurde die DLK-Schleife an diesem Mittwoch Abend alarmiert.
Ein Dienheimer Bürger hatte die Rauchentwicklung gemeldet. Er hatte den Rauch zwischen den Häusern seiner Straße aufsteigen sehen.
Die Dienheimer Wehr war mit beiden Fahrzeugen zur Erkundung unterwegs, konnten aber keinen Brand finden. Zur Unterstützung wurde die Drehleiter auf dem Hof eines größeren Weingutes ausgefahren, um eine Erkundung "aus der Luft" durchzuführen. Auch von hieraus konnte kein Feuer festgestellt werden.
Kurze Zeit später konnten die Oppenheimer Kräfte, die bis dahin in Bereitschaft gestanden hatten, wieder einrücken.

Informationen:

Personen: 23 (Oppenheim)

Dauer: 0.5 h

Klassifizierung: B2

Brand
zurück
Loading…