Wohnmobil verursacht Dieselspur auf der Festwiese

31.07.2007, 21:42 Uhr

Technische Probleme an einem Wohnmobil riefen die Männer der Oppenheimer Nacht-Schleife, an diesem Dienstag Abend, auf den Plan.
Der Fahrer der rollenden Ferienwohnung bemerkte leider erst nach etwas mehr als hundert Metern Fahrt, natürlich auch genau vor der Polizeiinspektion in Oppenheim, dass sein Wagen Diesel verlor. Er drehte, leider, auf dem Fuß um und fuhr den Startpunkt auf der Festwiese an. Doppelte Länge der Dieselspur!
Von der Hauptfeuerwache aus fuhren zwei Fahrzeuge die E-Stelle an. Vom Spatzennest kam wie immer das TSF. Bis die Kräfte beim Verursacher der Straßenverschmutzung angekommen waren, konnte dieser den Defekt an seinem Fahrzeug selbst reparieren und so wenigstens das Abschleppen umgehen.
Nach einer guten Stunde war die Gefahr beseitigt, die Spur abgestreut und die Zufahrten abgesichert.

Informationen:

Personen: 9 (Oppenheim)

Dauer: 1.5 h

Klassifizierung: H1

Techn. Hilfeleistung
zurück
Loading…