Zweite Baubesprechung GW-Hochwasser

05.11.2007, 19:00 Uhr

An diesem Montagabend trafen sich die Kameraden der Feuerwehr Oppenheim, die sich am Ausbau des Gerätewagens beteiligen wollen.
Michael, der mittlerweile zum Projektleiter des Ausbaus bestimmt wurde, hatte alle eingeladen und alle die sich Zeit nehmen konnten waren gekommen. Am Anfang des Treffens zeigte Michael den letzten Stand des CAD-Plans. Anschließend stellte er den Zeitplan vor, den er ausgearbeitet hatte. Es soll, ab dem folgenden Wochenende, jedes Wochenende an dem Gerätewagen gebaut werden. Einzige Ausnahme war das Wochenende an dem die Wehr wieder Misteln verkaufen würde.
Für das Wochenende vom 10.11.-11.11.2007 sind folgende Arbeiten geplant:

1. Zuschnitt der Verkleidungsteile aus Riffelblech.
2. Reinigung des hinteren Innenraumes.
3. Montage der abgebauten Fahrzeugteile.
4. Streichen mit Hammerit im Innenraum.

Während der Woche soll schon die komplette Innenverkleidung und der Boden ausgebaut werden.
Die Kameraden machten am Ende des Treffens noch die Anwesenheit während der Arbeiten aus. Natürlich sind aber auch alle anderen Oppenheimer Wehrleute bei diesen Arbeiten gerne gesehen.

Klassifizierung: M

Arbeitseinsatz