Es ist geschafft!

25.05.2009, 00:00 Uhr

Das große Zeltlager anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums ist am 24.05. mit einer Großübung an der Regionalen Schule in Oppenheim zu Ende gegangen.
Insgesamt waren über vier Tage lang 11 Jugendgruppen der Feuerwehr und des DRK mit insgesamt knapp 200 Teilnehmern auf dem Turnacker zusammen gekommen, um dieses silberne Jubiläum gebührend zu feiern. Die Jugendfeuerwehr Oppenheim wurde an diesen Tagen von insgesamt 45 Helfern aus der Aktiven-, Alters- und Ehrenabteilung, sowie unseren Feuerwehrfrauen unterstützt.
Euch gilt unser besonderer Dank!!!!! Ohne Euren beispielhaften Einsatz, wäre ein Fest in dieser Größenordnung nicht möglich gewesen!

Wir möchten aber auch nicht unsere Gäste der JF Titisee-Neustadt, des JRK Titisee-Neustadt, der JF Unna-Süd, JF Nierstein, JF Mommenheim, des JRK Nierstein-Oppenheim, der JF Dienheim, JF Hahnheim-Selzen, JF Köngernheim und der JF Dexheim vergessen: Ohne Eure super Stimmung wäre alles nur halb so schön gewesen. Vielen Dank für diese tollen Tage!