Jugendwartwechsel

10.10.2009, 13:00 Uhr

An diesem Samstag fand der offizielle Amtswechsel des Jugendwartes und des Stellvertreters der Jugendfeuerwehr Oppenheim statt.
Nachdem Torsten das Amt nach dem 20-jährigen Jubiläum der Jugendfeuerwehr übernommen hat, wurde nun nach fünf Jahren Amtszeit sein bisheriger Stellvertreter, Florian, zum Jugendwart ernannt.
In seinen 21 Jahren bei der Jugendfeuerwehr Oppenheim, in denen Torsten vom Kassenwart, über die Position des Stellvertreters, bis hin zum Jugendwart jedes Amt gewissenhaft und mit viel Engagement bewältigte, hat er einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Auch das unter seiner Verantwortung geplante und durchgeführte Jubiläumszeltlager im Sommer, welches zu einem unvergessliches Ereignis in der Geschichte der Jugendfeuerwehr Oppenheim geworden ist, ist ein gutes Beispiel für seine Taten.
Die Jugendfeuerwehr Oppenheim bedankt sich für die schöne Zeit mit dir und hofft dich auch in Zukunft hin und wieder in einer Gruppenstunde wieder zu sehen.
Zusammen mit Torsten hat sich auch ein langjähriger Ausbilder bei der Jungedfeuerwehr verabschiedet. Auch bei Patrick bedanken wir uns für all seine Aktivitäten und die Zeit die er geopfert hat.

Jetzt erwarten wir eine schöne und erfolgreiche Zeit mit dem neuen Gespann: Florian Schickling und Nico Jung!!