Spende durch die Alters- und Ehrenabteilung

13.12.2008, 00:00 Uhr

Unsere Alters- und Ehrenabteilung hatte in diesem Jahr ein Grillfest für die Alterskameraden des Kreises Mainz-Bingen veranstaltet. Das Grillfest war ein voller Erfolg. Spontan entschlossen sich unsere Ruheständler dazu, den Erlös dieser Veranstaltung an die Jugendfeuerwehr zu spenden.
Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Feuerwehr Oppenheim, konnten wir uns daher über eine unerwartete Spende zu Gunsten unseres bevorstehenden 25-jährigen Jubiläuns freuen.
Unser stellvertretender Jugendwart, Florian Schickling, nahm den Scheck aus den Händen unseres Ehren-Brandmeisters, Helmut Danner, entgegen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Ehrenmitgliedern für die tolle Unterstützung und wünschen ihnen und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2009!