Brandnachschau

06.09.2021, 14:15 Uhr

OPPENHEIM - Um 14:15 Uhr wurde die Feuerwehr aufgrund einer Rauchentwicklung in einem Wohnhaus in der Friedrich-Ebert-Straße alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Herd in der Küche einer Wohnung gebrannt hatte. Bei Eintreffen des HLF war das Feuer bereits aus. Die Wohnung war zu diesem Zeitpunkt noch verraucht. Ein Trupp führte, mit Atemschutzgeräten ausgerüstet, eine Brandnachschau durch. Hierfür mussten der Herd und Teile der Küche demontiert werden. Abschließend wurden Lüftungsmaßnahmen durchgeführt. Eine Bewohnerin wurde vor Ort durch den Rettungsdienst untersucht. 
Ebenfalls vor Ort waren die Feuerwehr Dienheim, die Führungsunterstützung und Wehrleitung der VG Rhein-Selz, sowie die Polizei. Weshalb es zu dem Brand kam, war bei Einsatzende noch nicht ermittelt.

Autor: P.Mathes
Informationen:

Personen: 12 (Oppenheim)

Dauer: 1.5 h

Klassifizierung: B2

Brand
zurück
Loading…